Link zur Startseite

ZWEI UND MEHR gewinnt bei den European Publishing und den Mercury Awards

Logo © European Publishing Awards
Logo
© European Publishing Awards

Nach drei internationalen Auszeichnungen für das ZWEI UND MEHR-Steirische Familienmagazin im letzten Jahr konnten wir uns mit der Styria Content Creation (SCC) als Partner nun erneut mit dem Familienmagazin durchsetzen und bei den EUROPEAN PUBLISHING AWARDS mit dem „Editorial Concept" reüssieren. Dort werden jährlich die besten Magazine, Zeitungen und digitalen Medien Europas ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung im Rahmen des European Publishing Congress von 26. bis 28. April 2020 in Wien werden die GewinnerInnen  prämiert.

Und auch die internationalen MERCURY AWARDS, die jährlich die besten Projekte aus PR und Corporate Communications auszeichnen, haben das Familienmagazin unter 533 Einreichungen aus 17 Ländern gleich mit zwei Preisen gewürdigt: mit Bronze in der Kategorie „Broschüren" und mit Honors in der Kategorie „Schreiben - Special Audiences Familien".

Damit kann sich die Publikation unter die besten Magazine, Zeitungen und digitalen Medien Europas einreihen.

Zum Magazin

Auszeichnung © SGG
Auszeichnung
© SGG
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).