ZWEI UND MEHR - Familien- & KinderInfo

ZWEI UND MEHR-Elternrunde: Ich bin Mama, ich bin Papa – Was bedeutet das für mich?

Beginn:
07.10.2020, 10:00 Uhr
Ende:
07.10.2020, 12:00 Uhr
Termine-Arten:
Kinder/Familie, Vortrag, Graz, Graz Umgebung
Ort:
ZWEI UND MEHR-Familien- & KinderInfo
Karmeliterplatz 2
8010  Graz
Web: http://www.zweiundmehr.steiermark.at/
Anfahrt:
Interaktive Landkarte 

Eltern sind in ihrer Rolle ständig gefordert und stellen auch selbst hohe Anforderungen an sich. Unterschiedliche Ansichten über Erziehung können zusätzlich verunsichern. Gibt es eine gelingende „Gebrauchsanweisung für Eltern"? Was unterstützt und entlastet Mama & Papa im Erziehungsalltag?


Externe Verknüpfung Einladung

Anmeldung:
Telefonisch unter 0316/ 877 - 4023 oder per E-Mail an familie@stmk.gv.at.

Nach Anmeldung wird eine kostenfreie Kinderbetreuung oder Dolmetsch während der ZWEI UND MEHR-Elternrunde  angeboten. Dies bitte eine Woche davor bekanntgeben!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).